MyMz
Anzeige

Kontrolle

Mann fuhr im Drogenrausch

Die Verkehrspolizei kontrollierte bei Wörth ein Wohnmobil auf der Autobahn. Der Fahrer stand unter Drogen, der Beifahrer hatte Haschisch und Marihuana dabei.

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Autobahn bei Wörth stellte die Polizei fest, dass der Fahrer eines Wohnmobils Drogen genommen hatte. Foto: fotolia

WÖRTH. Beamte der Verkehrspolizei Regensburg kontrollierten am Freitag gegen 7 Uhr auf der Autobahn A 3 an der Anschlussstelle Wörth-Wiesent ein aus Spanien kommendes Wohnmobil, besetzt mit zwei Pärchen. Hierbei wurden beim 29-jährigen Beifahrer geringe Mengen an Marihuana, Haschisch sowie Haschischöl aufgefunden und sichergestellt. Da beim 27-jährigen Fahrer Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt wurden, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen beide wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach Hinterlegung von Sicherheitsleistungen konnte das spanische Quartett die Fahrt fortsetzen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht