Polizei sucht nach Zeugen
Mit Messer verletzt: Zwei alkoholisierte Männer geraten im Landkreis Regensburg in Streit

15.06.2022 | Stand 15.06.2022, 8:31 Uhr

Der 41-Jährige wurde mit einem Messer oberflächlich an der Schulter verletzt. −Symbolbild: dpa

Zwei stark alkoholisierte Männer sind am Dienstagnachmittag in Regenstauf (Landkreis Regensburg) in einen Streit geraten. Einer von ihnen wurde dabei mit einem Messer verletzt.



Ein 59-Jähriger und ein 41-Jähriger, beide aus dem Landkreis Regensburg, waren gegen 17.15 am Regenufer im Badebereich An der Brücke in einen Streit geraten, so die Polizei. Beide waren stark alkoholisiert. Der 41-Jährige wurde mit einem Messer oberflächlich an der Schulter verletzt.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und bittet nun Zeugen, die auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden sind, sich mit der Polizei unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

− red