MyMz
Anzeige

Mintraching/Moosham

Mooshamer Löschdrachen wurden schnell fündig

Unter dem Motto „Rama Dama – Der Umwelt zuliebe“ veranstaltete die Jugendgruppe der Feuerwehr, die „Mooshamer Löschdrachen“ mit ihren Betreuern Anna Gabelsberger, Claudia Meuer, Oliver Schmid, Isabell Seidl und Alexandra Stocker die Aktion „Saubere Landschaft“.
Karl Matok

Die Jugendgruppe der Mooshamer Löschdrachen säuberte die Flur vom Unrat.  Foto: Karl Matok
Die Jugendgruppe der Mooshamer Löschdrachen säuberte die Flur vom Unrat. Foto: Karl Matok

Mintraching.Gefunden wurden neben jeder Menge Plastik Glas und Flaschen, auch Metall, Blech, Gummistiefel, Damenstiefel, Töpfe, Kübel und sogar ein Feuerlöscher war dabei. Die Jugendgruppe musste feststellen, dass viele Umweltsünder zugange waren. Die Aktion musste sogar abgebrochen werden, da der mitgeführte Auto-Anhänger bereits mehr als voll war. (lok)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht