Polizeibericht
Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Die Fahrerin eines VW Polo übersah in Regenstauf beim Abbiegen einen Biker Der 28-Jährige wurde leicht verletzt.

15.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:31 Uhr
Der 28-jährige Kawasaki-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Die Autofahrerin blieb unverletzt. −Foto: Andre Baumgarten

Am Dienstag gegen 11.45 Uhr wollte eine 54-jährige Frau mit ihrem VW Polo von der Pestalozzistraße nach links in die Dr.-Robert-Eckert-Straße abbiegen und übersah dort einen 28-jährigen Mann, der mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki gerade Richtung Autobahn unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Die Polo-Fahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 8000 Euro. Das teilte die Polizeiinspektion Regenstauf mit.