MyMz
Anzeige

Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt

Der 29-Jährige war zwischen Etterzhausen und Penk im Wald unterwegs. Er wurde mit einem Hubschrauber geborgen.

An der Rettung des Mountainbikers war unter anderem die Bergwacht beteiligt. Foto: Friso Gentsch/dpa
An der Rettung des Mountainbikers war unter anderem die Bergwacht beteiligt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Etterzhausen.Am Samstag, gegen 14 Uhr, stürzte ein 29-Jähriger mit seinem Mountainbike in einem Waldgebiet zwischen Etterzhausen und Penk.

Aufgrund des unwegsamen Geländes erfolgte die Bergung des Verletzten laut Polizeibericht durch Einsatzkräfte der Bergwacht und eines Rettungshubschraubers. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Regensburger Klinik gebracht.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht