Konzert
Nada Surf kommen nach Obertraubling

Die US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus New York spielen am 10. Juli auf der Freigeländer der Eventhall Airport.

30.03.2022 | Stand 15.09.2023, 6:29 Uhr
Nada Surf kommen am 10. Juli auf das Freiglände der Eventhall Airport Obertraubling. −Foto: Wizard Promotions

Nada Surf besitzen ein gutes Händchen für Melodien, die im Gedächtnis bleiben. Mit Blick auf den beachtlichen Songkatalog seiner Band, fällt Songwriter Matthew Caws auf, wie sehr er und seine Bandkollegen dazu tendieren, von der „flotten Live-Band“ auf der Bühne zum „etwas zurückhaltenden“ Pop-Outfit im Studio zu wechseln. Nada Surf bestehen momentan aus Matthew Caws, Ira Elliot, Doug Gillard und Daniel Lorca. Gegründet wurde die Band 1991 von Caws und Lorca in New York. Karten für das Konzert am 10. Juli gibt es im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de, lautet die Meldung der Odeon Concerte. Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info und in der Esso Tankstelle in Teublitz, sowie an allen Vorverkaufsstellen.