MyMz
Anzeige

„Narr-Asia-Express“ ist in voller Fahrt

Die Garden wurden bei der Prunksitzung von Lari-Fari gefeiert. Jörg Gabes zündete als Marktputzfrau ein politisches Feuerwerk.
Von Petra Schmid, MZ

Die Prinzengarde mit Prinzessin Caroline brachte einen Hauch von Orient in die Halle.Foto: Schmid

Regenstauf. Wenn Lari-Fari zu seiner Prunksitzung einlädt, ist Spaß und Unterhaltung garantiert. „Also Leut, echt, etz putz i scho so lang, aber so ein langweiligs Jahr hab ich ja in Regenstauf noch nie erlebt“, schimpfte Jörg Gabes bei seinem Kabarett-Auftritt als „Marktputzfrau“. Alle hätten sich lieb, keiner streite im Marktrat. Für den Posten des Landrats oder der Landrätin stellte die „Reinigungsfrau“ Spekulationen an. Der Bundes-Peter oder Tanja Schweiger und Sylvia Stierstorfer kamen für sie in Betracht.

Neben den Gastauftritt der Faschingsgesellschaft Beratzhausen trat auch die Garde aus Oberviechtach bei der Prunksitzung auf. Die Showeinlagen der Garden der Diesenbacher Faschingsgesellschaft wurden begeistert gefeiert. Sie standen alle unter dem diesjährigen Motto „Narr-Asia-Express“. Schon die Kleinsten trugen ihre flotten Kostüme voller Stolz. Beim Auftritt der Prinzengarde zeigte Prinzessin Caroline ihr tänzerisches Talent. Gekonnte Tanzauftritte ohne Pause und eine prächtige Vielfalt an Kostümen, dazu die perfekte Musikauswahl zeigte die Klasse der Faschingsgesellschaft Lari-Fari. Die Begeisterung der Gäste der Prunksitzung war am tosenden Applaus zu erkennen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht