MyMz
Anzeige

Zeitlarn/Regendorf

Neue Champions bei Regendorfer Stockschützen

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich die Stockschützen des Eisstock-Clubs Regendorf auf ihren Asphaltbahnen zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein.

Die Sieger der Stockschützen-Meisterschaft Foto: Josef Weinmann
Die Sieger der Stockschützen-Meisterschaft Foto: Josef Weinmann

Zeitlarn.Neuer Vereinsmeister bei den Herren wurde Reinhold Hackl mit 117 Punkten vor Andreas Hartmann mit 104 und Sigi Sandner mit 98. Bei den Damen dominierte Olga Bach mit 112, vor Melanie Sünkel mit 94 und Cornelia Meixner mit 77 Punkten. Beim „Plattlschießen“ setzte sich bei den Herren Lothar Fieber mit 56 Punkten durch. „Plattlkönigin“ wurde Melanie Sünkel, die im Stechen ihrer Konkurrentin Helga Hiereth mit 54 Punkten keine Chance ließ. Äußerst spannend verlief der Wettkampf im Mannschaftsschießen, bei der die Teamzusammensetzung per Los entschieden wurde. Max Neumeier, Klaus Sünkel, Michael Götzer und Claus Speth setzten sich schließlich mit 9:3 Punkten durch. Vizemeister wurden Hans Schmid, Edi Jendrysik, Andreas Hartmann und Josef Weinmann mit 7:5 Punkten und der besseren Stockzahl von 1,772 vor Cornelia Meixner, Andreas Schuster, Horst Bach und Markus Baldauf ebenfalls mit 7:5 Punkten und einer Stockzahl von 0,857. Im Beisein von Bürgermeister Franz Kröninger führten Vorsitzender Peter Buchmeier und Sportwart Edi Jendrysik die Siegerehrung durch.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht