Frauenzell
Neun Absolventen mit einer Eins vor dem Komma

In den idyllischen Klosterinnenhof lud Bürgermeisterin Irmgard Sauerer neun Absolventen ein, um sie für ihre bemerkenswerten Leistungen zu ehren.

12.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:38 Uhr
Resi Beiderbeck
Die Spitzen-Absolventen mit Gratulanten von Gemeinde und Schule −Foto: Beiderbeck/Beiderbeck

Darüber freuten sich die Abiturienten Anna Kaminski (1,0), Michael Fiedler (1,2) und Konrad Knappe (1,4). Die Mittlere Reife schafften Selina Graf (1,25), Simone Schwinger (1,25), Christoph Zierer (1,36), und Katja Schweiger (1,42). Anna Kerscher beendete ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit 1,0 und Bernhard Gregori ist nun Doktor der Naturwissenschaften (1,2). „Ihr seid durch eure Leistungen Aushängeschilder und Vorzeige-Leistungsträger“, lobte die Bürgermeisterin und lud dazu ein, in der Gemeinde und den Vereinen aktiv zu sein. „Das praktizieren schon jetzt viele von euch – Danke dafür!“