MyMz
Anzeige

Sachbeschädigung

Neutraubling: Eier-Attacke auf Pfarramt

Im Landkreis Regensburg waren an Halloween Vandalen unterwegs. Mehrere Gebäude und Autos wurden beschädigt.

Mehrere Gebäude und Autos wurde im Landkreis Regensburg Ziel von „Halloween-Streichen“ Foto: Friso Gentsch/dpa
Mehrere Gebäude und Autos wurde im Landkreis Regensburg Ziel von „Halloween-Streichen“ Foto: Friso Gentsch/dpa

Neutraubling.Das Pfarramt in Neutraubling wurde mit Eiern beworfen. Die Vandalen kamen nach Angaben der Neutraublinger Polizei zwischen 18 und 19 Uhr am Donnerstagabend. Doch das war nicht der einzige Einsatz wegen Halloween. In Obertraubling wurden mehrere Autos und ein Straßenpfosten auch mit Eiern beworfen und teilweise beschädigt. Und auch in Oberhinkofen gingen Vandalen um. Hier wurde ein kürzlich renoviertes Haus mit Eiern beworfen. Zeugenhinweise diesbezüglich bitte an die PI Neutraubling unter Tel. (0 94 01) 9 30 20 (gw)

Weiterführende Links aus dem Landkreis Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht