MyMz
Anzeige

Ohne Schein, aber mit Drogen am Steuer

Die Polizisten hielten den Mann in Schierling bei einer Geschwindigkeitsmessung an. Dabei stießen sie auf andere Probleme.

Der Polizei ging ein Verkehrssünder ins Netz.
Der Polizei ging ein Verkehrssünder ins Netz. Foto: Fröhlich

Schierling.Am Mittwoch um gegen 11.30 Uhr wurde ein 29-jähriger Mann mit seinem Auto bei einer Geschwindigkeitsmessung angehalten. Im weiteren Verlauf stellten die Polizisten laut einer Pressemitteilung der Polizei fest, dass der Fahrzeuglenker keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Außerdem stand der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und er durfte nicht mehr weiter fahren. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, dass an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet wird.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone

Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Regensburg.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht