MyMz
Anzeige

Oldtimer-Fest zum Jubiläum

Das Oldtimerfest zum 25- jährigen Bestehen der Oldtimer-Freunde am 6. und 7. Juni ist abgesagt.

Ein Oldtimerfest wie in den vergangenen Jahren wird es heuer nicht geben.  Foto: Archiv/neu
Ein Oldtimerfest wie in den vergangenen Jahren wird es heuer nicht geben. Foto: Archiv/neu

Kallmünz.Die neue Vorstandschaft mit Ehrenvorsitzendem Herbert Baumer, 1. Vorstand Johann Scheid, 2. Vorstand Franz Kliegl sowie Kassier Josef Brettner, Schriftführer Florian Forster und den Beisitzern Wolfgang Wagner, Patrick Weber und Erwin Vierl hatten sich schon sehr darauf gefreut, das Sommerfest abzuhalten.

Bürgermeister Ulrich Brey hätte mit großer Freude die Ehren bzw. die Schirmherrschaft übernommen. Die Organisation war schon weit fortgeschritten. Die Vorstandschaft machte sich große Mühe das Fest zu organisieren, heißt es in einer Pressemitteilung, „doch leider machte die Corona-Krise alles zunichte“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht