Verkehr
Passagier teilt im Bus heftig aus

Obwohl er in Begleitung eines Kindes war, beleidigte der Mann mehrere Fahrgäste. Am Grasigen Weg in Regenstauf stieg er aus.

10.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:50 Uhr
Die Polizei sucht nach dem Mann. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Ein bislang unbekannter männlicher Täter machte am Freitag Abend um 20.15 Uhr in der Linie 41 während der Fahrt ausländerfeindliche Äußerungen gegenüber zweier männlichen Personen und soll auch zwei Mädchen verbal angegangen haben. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Der Täter ist demnach etwa 35 bis 40 Jahre alt, hat kurzes blondes Haar und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit dunkelgrünem Hemd und kurzer Hose und er war in Begleitung eines etwa 12-jährigen Mädchens. Beide stiegen dann in Regenstauf Am Grasigen Weg/Friedhof aus dem Bus. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Regenstauf, Tel.-Nr. 09402/9311-0.