MyMz
Anzeige

Hemau/Aichkirchen

Pfarrei verabschiedet Pater Johnson

Der frühere Seelsorger der beiden Pfarreien Aichkirchen und Hohenschambach ist nur noch wenige Tage als Urlaubsvertretung in der Oberpfalz.

Pater Johnson wird vor seinem Abschied den Pfarreien Aichkirchen und Hohenschambach einen Besuch abstatten.  Foto: Beil
Pater Johnson wird vor seinem Abschied den Pfarreien Aichkirchen und Hohenschambach einen Besuch abstatten. Foto: Beil

Hemau.Daher lädt die Pfarrei Aichkirchen alle Interessierten beider Pfarreien ein zu einem Nachmittag ins Pfarrheim nach Aichkirchen. Auch die Hohenschambacher sind willkommen. Dort wird Pater Johnson seine aktuelle Arbeit als Vizeprovinzial seines Ordens näher vorstellen und auch, wie und in welchen Teilen der Erde sein indischer Missionsorden gerade aktiv ist. Ab 14 Uhr wird an diesem Sonntag, 25. August, Pater Johnson informieren und sich zudem für einen gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen Zeit nehmen, bevor er sich wieder von hier verabschieden muss. Wer aus der Pfarrei Hohenschambach teilnehmen und/oder Kuchen spenden möchte, soll sich bis Samstag bei Agnes O. Eisenreich (unter agnesoeisenreich@web.de) melden. Das erleichtert die Planung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht