MyMz
Anzeige

Polizei

Radfahrer bei Unfall verletzt

Der 35-Jährige fuhr in der in der Augsburger Straße in Pentling auf dem Gehweg, als er von einem BMW erfasst wurde.

Der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Symbolfoto: Daiminger
Der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Symbolfoto: Daiminger

Pentling.Am Freitagabend um 18.30 Uhr ereignete sich in Pentling in der Augsburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 28-jährige Fahrer eines BMW fuhr rückwärts aus einer Hofeinfahrt heraus und fuhr hierzu über den Gehweg. Dort erfasste der BMW mit der linken hinteren Fahrzeugseite den auf dem Gehweg fahrenden Radfahrer.

Der leicht verletzte Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Sachschaden war bei dem Unfall nicht entstanden.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht