MyMz
Anzeige

Unfall

Radler prallt gegen Fußgängerin

In Neutraubling stieß ein Jugendlicher mit einer 43-Jährigen zusammen. Die Frau erlitt eine Gehirnerschütterung.

Die Polizei sucht nach dem jugendlichen Radfahrer. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Die Polizei sucht nach dem jugendlichen Radfahrer. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Neutraubling.Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem ca. 15-jährigen Radfahrer und einer 43-jährigen Fußgängerin kam es am Freitag gegen 13 Uhr in der Keplerstraße in Neutraubling. Wie die Polizei mitteilt, stieß der jugendliche Radfahrer mit der die Fahrbahn überquerenden 43-Jährigen zusammen.

Die Fußgängerin erlitt hierdurch eine Gehirnerschütterung. Der Radfahrer wurde durch eine Zeugin weitergeschickt, weshalb die Polizei die Personalien des Jugendlichen nicht aufnehmen konnte. Die Ermittlungen hinsichtlich des Radfahrers dauern noch an.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter Tel. (09401) 9 30 20 an die Polizeiinspektion Neutraubling zu wenden.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht