Wörth/Brennberg
Rainer und Patricia Kosowski geben sich das Ja-Wort

Den Bund der Ehe schlossen Rainer Kosowski (30), Bauingenieur und Regierungsbaumeister, und seine Herzdame Patricia (25), geborene Witzmann.

23.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:00 Uhr
Resi Beiderbeck
Das strahlende Paar Rainer und Patricia Kosowski durchschritt nach der Messe das Spalier der Vereine. −Foto: Resi Beiderbeck

Die Braut ist milchwirtschaftliche Laborantin bei der Bayernland eG in Regenburg und stammt aus Hornau bei Hungersacker. Pfarrer Jürgen Lehnen hielt die Brautmesse, die vom Ensemble „HomaTakt“ umrahmt wurde. Vor der Kirche wartete ein Spalier der Stammtischfreunde Bruckbach, der Feuerwehren Bruckbach und Hungersacker-Weihern, der KLJB Wörth und des KBV Brennberg. Im Gasthaus am See in Weihern wurde dann mit der Band „Kasplattnrocker“ ein rauschendes Fest gefeiert. Nach einer USA-Reise wartet in Hauserhof das gemeinsam gebaute „Nest“ im elterlichen Anwesen des Bräutigams. (lbi)