MyMz
Anzeige

Polizei

Schlägerei vor Regenstaufer Diskothek

Es ging wohl um eine Mitfahrgelegenheit. Die Schläger konnten unerkannt flüchten. Die Polizei ermittelt.

Die PI Regenstauf fahndet nach den unbekannten Schlägern. Foto: dpa
Die PI Regenstauf fahndet nach den unbekannten Schlägern. Foto: dpa

Regenstauf.In den frühen Morgenstunden des Sonntags gerieten mehrere Personen vor einer Diskothek in der Regensburger Straße in Regenstauf aufgrund einer Mitfahrmöglichkeit im Pkw eines der Geschädigten in Streit, in dessen Verlauf ein 37-jähriger Rumäne und ein 38-jähriger Deutscher von mehreren Personen angegriffen wurden. Die beiden Männer wurden mit mittelschweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Die unbekannten Schläger flüchteten.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier!

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht