Jahresabschlussfeier Schreinerei Eibl ehrt treue Mitarbeiter

Neukirchen.Die Schreinerei Eibl in Neukirchen kann sich auf engagierte Mitarbeiter verlassen. Bei der Jahresabschlussfeier bot sich eine gute Gelegenheit, drei davon für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit auszuzeichnen. Nach der coronabedingten Pause war es dem Familienunternehmen nun wieder möglich, die Mitarbeiter mit ihren Partnerinnen zu einem gemeinsamen Abendessen einzuladen.
Firmenchef Helmut Eibl freute sich darüber und blickte auf das Geleistete der vergangenen Jahre zurück. „Trotz schwieriger allgemeiner Voraussetzungen für das Jahr 2023 sieht die Schreinerei Eibl GmbH optimistisch in die Zukunft. Die Schreinerei Eibl ist breit aufgestellt und kann auf jede Herausforderung reagieren. Die Firma ist nicht nur eine Bauschreinerei, die im Fensterbau, Haustüren- und Zimmertürenbereich agiert, sondern sie ist auch als Möbelschreinerei im kompletten Innenausbau und bei der Herstellung von Möbeln und Küchen tätig.“
Stolz zeichnete der Firmeninhaber seinen Bruder, Toni Eibl, für 45 Jahre Firmenzugehörigkeit aus. Seit ihrer Lehrzeit sind Franz Knerr (40 Jahre), Schreinermeister Michael Greipl (18 Jahre) und Florian Hiltl (zwölf Jahre) der Schreinerei Eibl treu, sagte der Chef des Betriebs. Er wisse dieses Engagement zu schätzen und sei stolz auf sein gesamtes Mitarbeiter-Team. Mit einem Geschenk und einer Zuwendung sowie einem Blumenstrauß für die Partnerinnen bedankte sich Helmut Eibl.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Regensburg.