Polizei
Schuppen in Lappersdorf aufgebrochen

Unbekannte Randalierer brachen am Samstag einen Schuppen auf und verteilten den Inhalt in der Umbegung.

20.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:53 Uhr
Die Polizei bittet um Hinweise. −Foto: Franziska Kraufmann/dpa

In der Michael-Bauer-Straße in Lappersdorf war am Samstag, 17. Juli, ein Lagerschuppen das Ziel von bislang unbekannten Randalierern. Er wurde aufgebrochen und verschiedene Gegenstände in der Umgebung verteilt. An der aufgebrochenen Türe entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Ein Passant bemerkte in den Nachmittagsstunden drei Jungen, die sich im Bereich des Schuppens aufhielten. Ob diese mit dem Aufbruch in Zusammenhang stehen, ist unklar. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet auch um Hinweise zu den Jungen, die sich im Bereich des Schuppens aufgehalten haben unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.