Drei Beteiligte
Schwerer Unfall in Regenstauf Anfang Mai – Motorradfahrer nun verstorben

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:23 Uhr

Der Unfall ereignete sich bereits am 7. Mai. Symbolbild: dpa

Nachdem sich bereits Anfang Mai ein schwerer Unfall mit einem Auto, einem Radfahrer und einem Motorrad ereignet hat, ist der Motorradfahrer nun verstorben. Das meldet die Polizei am Freitag.



Der Unfall ereignete sich demnach bereits am 7. Mai. Gegen 13 Uhr war ein Fahrradfahrer auf der Schwandorfer Straße in Richtung Marktplatz unterwegs und wollte bei der Einmündung „Zur Mühle“ nach links abbiegen. Hinter ihm fuhr ein Auto, das aber in diesem Moment von einem Motorradfahrer überholt wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß. Sowohl der Radfahrer (42) als auch der Motorradfahrer (57) wurden verletzt.

Am Freitag erhielt die Polizei nun die Meldung, dass der 57-Jährige in der Nacht im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen ist. Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter.

els