Unfallflucht
Senior von Auto angefahren

Ein 44-Jähriger fuhr mit seinem Auto einen 67-Jährigen in Kallmünz an und flüchtete. Der Senior wurde schwer verletzt.

10.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:03 Uhr
Die Polizei konnte den Unfallflüchtigen ermitteln. −Foto: Fröhlich

Einen dreisten Fall von Fahrerflucht konnte die Polizei am Sonntag in Kallmünz klären. Dort war auf dem Marktplatz am Nachmittag ein 67-jähriger Fußgänger unterwegs. Ein Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg übersah den Senior offenbar und fuhr ihn an. Dabei erlitt der 67-Jährige eine klaffende Wunde am Fuß. Da der Autofahrer die Unfallstelle ohne anzuhalten verließ, leitete die Polizeiinspektion Regenstauf Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Kurze Zeit später konnte der 44-jährige Fahrzeugführer ermittelt werden.