MyMz
Anzeige

Verkehr

Seniorin rast in Gartenzaun

Eine 84-Jährige kam bei Laaber von der Straße ab. Ihr Auto landete nach dem Zusammenprall auf der Seite.

Das Fahrzeug blieb nach dem Zusammenstoss mit dem Gartenzaun auf der Seite liegen. Foto: Feuerwehr Laaber
Das Fahrzeug blieb nach dem Zusammenstoss mit dem Gartenzaun auf der Seite liegen. Foto: Feuerwehr Laaber

Laaber.Am Dienstag, 6. November, gegen 07.15 Uhr, wollte eine 84-Jährige im Laaberer Ortsteil Edlhausen mit ihrem Pkw in die Straße Am Galgenberg abbiegen. Dabei kam ihr Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Gartenzaun und blieb auf der linken Seite liegen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die scheinbar nicht verletzte Frau. Der Rettungsdienst brachte sie vorsorglich ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Lesen Sie auch: 15-Jährige stirbt nach Unfall in Regensburg

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht