MyMz
Anzeige

Kallmünz

Spendenbox zum Geburtstag

Vorsitzender der Kolpingsfamilie, Franz Hübl, erbat zu seinem Ehrentag Spenden statt persönliche Präsente.

Franz Hübl (links) übergab stolz den Spendenbetrag von 1400 Euro an Pfarrvikar Yesu.  Foto: Martina Neu
Franz Hübl (links) übergab stolz den Spendenbetrag von 1400 Euro an Pfarrvikar Yesu. Foto: Martina Neu

Kallmünz.Zum Jahreswechsel hatte die Kolpingsfamilie etliches zu feiern. 30 Jahre Weihnachtsmärchen, 30 Jahre Bildungswochenenden in Lambach und Franz Hübl wurde für seine 40-jährige Tätigkeit als Vorsitzender ausgezeichnet. Ganz nebenbei feierte er auch seinen 65. Geburtstag. Von den Mitgliedern der Kolpingsfamilie und den Theaterfreunden erbat er sich dafür keine Geschenke. Dafür stellte er eine Spendenbox auf, deren Erlös der Indienhilfe von Pfarrvikar Yesu zu Gute kommen sollte. So konnte Franz Hübl an Pfarrvikar Yesu 1400 Euro übergeben. (lmn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht