MyMz
Anzeige

Thalmassing

Stockbahnen bald in neuem Glanz

Zügig voran schreitet die Sanierung der vereinseigenen Stockbahnen des FC Thalmassing.
Franz Eckert

Die Pflasterarbeiten an der Stockbahn in Thalmassing Foto: Franz Eckert
Die Pflasterarbeiten an der Stockbahn in Thalmassing Foto: Franz Eckert

Thalmassing.Bereits im Herbst wurde in Eigenleistung die bestehende Asphaltdecke abgefräst und Kernbohrungen für den Wasserablauf erstellt. Dank der milden Witterung konnte nun, unter tatkräftiger Mithilfe der Stockler, schon mit den Pflasterarbeiten begonnen werden. FC-Vorstand Adolf Kiendl äußerte sich sehr erfreut über den Einsatz der Mitglieder und den schnellen Verlauf der Sanierung. Abteilungsleiter Anton Kiendl zeigte sich zuversichtlich, dass die neuen Bahnen bis zum Beginn der Freiluftsaison fertiggestellt werden können und kündigte zur Bahneröffnung ein großes Turnier mit namhaften Mannschaften an. Um die Vereinskasse zu schonen, wurden neben den beeindruckenden Eigenleistungen auch kräftig Spenden gesammelt. Auch Bürgermeister Helmut Haase hat für das Vorhaben eine Unterstützung der Gemeinde angekündigt. (let)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht