Sport
Stockschützen ermittelten die Vereinsmeister

Bei sommerlichen Temperaturen trugen die Stockschützen des SV Zeitlarn ihre Vereinsmeisterschaft aus.

23.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:06 Uhr
Die Sieger der Stockschützen des SV Zeitlarn freuten sich über die Ehrungen. −Foto: Andrea Hartmann

Am Vormittag wurde mit dem Zielschießen begonnen, teilte der Verein mit. Hier siegte Michael Bucher mit 160 Punkten. Den zweiten und dritten Platz belegten Martin Wittmann und Peter Seebauer. Bei den Damen war Rosi Jendrysik die Beste. Es folgten auf den zweiten Rang Melanie Sünkel, dann Gerlinde Wittmann. Parallel wurde auf Plattl geschossen. Hier sicherte sich Georg Wittmann den ersten Platz. Daniel Neumeier und Michael Bucher folgten mit jeweils 56 Punkten. Beim „Rittern“ setzte sich Daniel Neumeier vor Michael Bucher durch. Bei einer Doppelrunde hatten Peter Seebauer, Albert Riederer und Hans Kröninger die Nase vorn, gefolgt vom Trio Michael Bucher, Rupert Willacker und Georg Wittmann. Auf dem dritten Rang folgte das Team Andreas Hartmann, Wolfgang Obletshauser und Andreas Meier. Zur Siegerehrung wurde Bürgermeisterin Andrea Dobsch begrüßt, die zusammen mit dem Vorsitzenden Rupert Übelacker die Medaillen überreichte. Ein Dank galt der Familie Kötterl für die Verpflegung sowie den Gönnern der Abteilung für ihre Spenden.