MyMz
Anzeige

Suche

Straßensperre wegen Polizeifahndung

Die ehemalige B 8 zwischen Etterzhausen und Mariaort war am Freitagabend gesperrt. Gesucht wurde eine verdächtige Person.

Die Straße bei Mariaort war am Freitagabend gesperrt, Foto: Stöcker
Die Straße bei Mariaort war am Freitagabend gesperrt, Foto: Stöcker

Nittendorf.Die ehemalige Bundesstraße 8 zwischen Etterzhausen und Mariaort war am Freitagabend für den Verkehr gesperrt. Dort lief ein großer Polizeieinsatz. Laut Präsidiumssprecher Florian Beck wurde nach einer verdächtigen Person gefahndet, die möglicherweise im Zusammenhang mit einer Straftat steht. Der Bereich wurde abgesucht, auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Beck betonte, dass von der flüchtigen Person zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Bevölkerung ausging. Zu den näheren Umständen der Suche konnte er am Freitagabend aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Auskünfte geben. Der Einsatz wurde um 20.15 Uhr von der Polizei als beendet gemeldet. Nähere Informationen zum Vorfall und ob die Person gefasst wurde, auch dazu wollte die Polizei mit Verweis auf die andauernden Ermittlungen noch keine Angaben machen. Die Straße wurde am Abend für den Verkehr wieder freigegeben. (gw/ig)

Weitere interessante News und Artikel aus der Region finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht