Veranstaltung
Thalmassing darf wieder lachen

Der Kabarettist Martin Frank kommt am 9. Oktober mit seinem Programm „Einer für alle – Alle für keinen!“ in die Sporthalle.

24.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:18 Uhr
Kabarettist Martin Frank kommt mit neuen Programm nach Thalmassing. −Foto: Pascale Dana-Ritzler

Das neue Programm des jungen niederbayerischen Kabarettisten Martin Frank heißt „Einer für alle – Alle für keinen!“. Am 9. Oktober kommt er um 20 Uhr in die Sporthalle Thalmassing. Karten gibt es bei der Raiffeisenbank in Thalmassing oder auf :www.agentur-showtime.de. Wie die Showtime Agentur mitteilt, lugt er als Sohn eines Landwirts immer wieder Richtung Milchstraße, richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse. Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms zusammengefasst. „Einer für alle – Alle für keinen“ beschreibt Martin Franks momentaner Eindruck einer Gesellschaft, in der individuelle Luxusprobleme den gesunden Menschenverstand zu überschatten scheinen.