MyMz
Anzeige

Brennberg

Trachtler ehrten Mitglieder

Der Trachtenverein „Burglinden“ zeichnete in Brennberg langjährige Mitglieder aus. Die Bürgermeisterin gratulierte.
Resi Beiderbeck

Die ausgezeichneten Mitglieder des Brennberger Trachtenvereins „Burglinden“  Foto: Resi Beiderbeck
Die ausgezeichneten Mitglieder des Brennberger Trachtenvereins „Burglinden“ Foto: Resi Beiderbeck

Brennberg.Bei der Jahresversammlung ehrte die Vorstandschaft des Trachtenvereins „Burglinden“ Lena Graf, Selina Graf und Marie Lausterer für zehnjähriges aktives Mitwirken in der Jugend, sowie Michaela Graf für zehnjährige Mitgliedschaft. Für 15 Jahre wurde Mario Markl ausgezeichnet, für 20 Jahre Alois Janker. Anstecknadeln für 25 Jahre bekamen Sonja Baumgartner, Doris Blomberger, und Elisabeth Kerscher. Weiter gab es Ehrungen für 30 Jahre an Christian Beiderbeck, für 40 Jahre an Irmgard Kerscher und Theresia Meilinger, sowie für 50 Jahre an Xaver Weigl. Weitere zu Ehrende hatten sich entschuldigen lassen. Bürgermeisterin Irmgard Sauerer gratulierte und wünschte viel Freude an der Brauchtumspflege. (lbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht