Einbruch
Unbekannte stiegen in Wohnwägen ein

Bei Ramspau wurden in der vergangenen Woche mehrere Wohnwägen aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

17.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:54 Uhr
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. −Foto: David Inderlied/David Inderlied/dpa/Illustration

In der Nähe von Ramspau wurden laut Angaben der Polizeiinspektion Regenstauf im Zeitraum vom 9. April bis 16. April mehrere abgestellte Wohnwägen angegangen.

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um ein Grundstück, welches am Regenufer zwischen Fidelhof und Stadel liegt. Hier sind die Wohnwägen über den Winter abgestellt. Diese wurden aufgehebelt, aus einem der Wohnwägen wurde ein kleiner zweistelliger Geldbetrag entwendet.

Des Weiteren wurde ein dort befindlicher Holzschuppen aufgebrochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter (09402) 93 11-0.