MyMz
Anzeige

Polizei

Unbekannter beschädigt Skoda Oktavia

An dem in Wenzenbach geparkten Auto entstand 1500 Euro Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Die Polizeiinspektion Regenstauf nimmt Zeugenhinweise entgegen. Foto: Bastian Winter
Die Polizeiinspektion Regenstauf nimmt Zeugenhinweise entgegen. Foto: Bastian Winter

Wenzenbach.Ein schwarzer Skoda Oktavia, der am Mittwochvormittag zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz gegenüber der Feuerwehr abgestellt war, wurde von einem bislang unbekannten Täter an der Beifahrerseite und Motorhaube beschädigt. Die Schadenshöhe wird mit 1500 Euro angegeben.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter Tel. (0 94 02) 93 11-0 entgegen.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht