MyMz
Anzeige

Unfall

Unbekannter kollidierte mit Hauswand

In Regenstauf wurde eine Hauswand durch ein Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher fuhr weiter, ohne den Schaden zu melden.

Durch die Polizeiinspektion Regenstauf wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet. Foto: Marcus Führer/dpa
Durch die Polizeiinspektion Regenstauf wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet. Foto: Marcus Führer/dpa

Regenstauf.In Regenstauf hat ein Unbekannter im Zeitraum von Freitag, 16. August, 20 Uhr bis Samstag, 17. August, 09.20 Uhr die Außenmauer eines Hauses in der Regensburger Straße/Ecke Mesnergasse mit einem Fahrzeug beschädigt.

Wie die Polizei mitteilt, entfernte sich der Unfallverursacher nach der Kollision, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Durch die Polizeiinspektion Regenstauf wurden deshalb Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die den Anstoß bemerkt haben, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer (09402) 93 11 0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht