MyMz
Anzeige

Vandalismus

Unbekannter randaliert an Grundschule

Eine Regentonne und die Tür zum Geräteschuppen der Schule in Irlbach wurden beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei beträgt der entstandene Schaden mehrere hundert Euro. Foto: Jens Büttner/dpa
Laut Polizei beträgt der entstandene Schaden mehrere hundert Euro. Foto: Jens Büttner/dpa

Wenzenbach.Eine Regentonne und eine Türe zu einem Geräteschuppen beschädigte ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von Freitagmittag, 29. November, bis Montagmorgen, 2. Dezember auf dem Gelände der Grundschule in der Grünthaler Straße im Wenzenbacher Ortsteil Irlbach.

Der entstandene Sachschaden wird laut Polizeibericht mit mehreren hundert Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise von Anwohnern oder Passanten. Mitteilungen über Personen, die sich am vergangenen Wochenende auf dem Schulgelände aufgehalten haben, nimmt die Polizei unter Tel. (09402) 9 31 10 entgegen.

Erfolg

Zoll schnappt Einbrecher in Zug

Die Männer sollen in drei Wohnungen in Regensburg eingebrochen haben. Sie wurden bei Kontrollen in einem Zug festgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht