MyMz
Anzeige

Trunkenheit

Undorf: Mann schläft bei laufendem Motor

Der 26-Jährige hatte seinen Pkw zwar geparkt, den Motor jedoch nicht abgestellt. Der Mann hatte 1,3 Promille Alkohol im Blut.

Die Polizei fand den schlafenden Mann in seinem Fahrzeug. Foto: Oliver Berg/dpa
Die Polizei fand den schlafenden Mann in seinem Fahrzeug. Foto: Oliver Berg/dpa

Undorf.Schlafend auf dem Fahrersitz seines geparkten Pkw, allerdings bei laufendem Motor, wurde ein Autofahrer am Sonntag gegen 10.45 Uhr in Undorf angetroffen.

Der freiwillige Alkoholtest ergab laut Polizei einen Wert von mehr als 1,3 Promille. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an. Führerschein und Fahrzeugschlüssel des 26-jährigen Mannes wurden sichergestellt. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht