MyMz
Anzeige

Zusammenstoß

Unfall bei Obertraubling: Drei Verletzte

Zwei Autos stießen auf der Walhalla-Straße zusammen. Beide Fahrer gaben an, bei grüner Ampel gefahren zu sein.

Die Polizei Neutraubling sucht Zeugen, um den Unfallhergang zu klären. Foto: Jens Büttner/dpa
Die Polizei Neutraubling sucht Zeugen, um den Unfallhergang zu klären. Foto: Jens Büttner/dpa

Obertraubling.Am Mittwoch war gegen 18.05 Uhr ein 31-jähriger zusammen mit seiner Beifahrerin mit seinem Audi auf der Walhalla-Straße in Richtung B15 unterwegs. Das schreibt die Polizei in ihrem Bericht. An der Ampelanlage im Einmündungsbereich zur B15 hielt er seinen Angaben nach bei Rotlicht an und ordnete sich als Linksabbieger in Richtung Obertraubling-Köfering ein.

Als er nach seiner Schilderung bei Grün nach links abbiegen wollte, fuhr ihm ein 21-jähriger mit seinem Nissan in die Fahrerseite. Der Kontrahent war auf der B15 in Richtung Regensburg unterwegs und hatte seinen Angaben zufolge ebenfalls Grün. Die drei Unfallbeteiligten wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert, an den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 15 000 Euro.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Neutraubling unter Tel. (09401) 9 30 20 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht