Verkehr
Unfallflucht in Lappersdorf

Eine Frau beobachtet, wie in der Regensburger Straße ein anderes Fahrzeug ihr Auto anfährt. Trotzdem fährt es einfach weiter.

14.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:12 Uhr
Die Polizei Regenstauf geht einer Unfallflucht in Lappersdorf nach. −Foto: Bastian Winter

Eine Frau aus dem Landkreis hat am Freitag bei der Polizei Regenstauf eine Unfallflucht angezeigt. Das meldete die Polizeiinspektion am Samstag.

Die Frau berichtete, gegen 14.10 Uhr habe sie in der Regensburger Straße in Lappersdorf in eine Parkbucht eingeparkt, als ein Fahrzeug an ihrer linken Fahrzeugseite vorbeigefahren sei und ihren Pkw touchiert habe. Sie hätte noch eine Firmenaufschrift eines Sicherheitsdienstes ablesen können, als sich das andere Fahrzeug ohne anzuhalten entfernte. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet Zeugen des Vorfalls, ihre Beobachtungen mitzuteilen.