Polizei
Verkehrsunfall im Lappersdorfer Kreisel

Am Montagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß im Kreisverkehr bei Lappersdorf. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

09.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:12 Uhr
Am Montag kam es zu einem Auffahrunfall am Lappersdorfer Kreisverkehr. −Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Zu einem Auffahrunfall im Lappersdorfer Kreisel, an der Auffahrt zur Autobahn A93 in Richtung München, kam es am Montagmorgen, 8. November als ein 20-jähriger Regensburger mit seinem Audi nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, während ein vorausfahrender 21-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis verkehrsbedingt stehen bleiben musste.

Die Fahrzeugführer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 14000 Euro. Die Unfallaufnahme führte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg durch.