Straße wieder frei
Verletzter bei Unfall auf der B15 im Kreis Regensburg: Auto musste geborgen werden

18.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:58 Uhr
−Foto: Symbolbild: Rehder, dpa

Nach einem Unfall auf der B15 im Landkreis Regensburg ist es zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt, nach einer Stunde konnte die Straße aber wieder freigegeben werden.



Nach Angaben der Polizei geschah das Ganze kurz nach 14 Uhr. Betroffen war die B15 durch Alteglofsheim in beiden Richtungen. An dem Unfall waren zwei Autos beteiligt, eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei, die B15 war für etwa eine Stunde einseitig gesperrt. Das Fahrzeug des Leichtverletzten war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es kam zu Verzögerungen.

− kha