MyMz
Anzeige

Vermisster aus Wörth tot aufgefunden

Ein Wanderer hat den 90-jährigen August K. in einem Wald gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Ein vermisster 90-Jähriger aus Wörth an der Donau wurde tot aufgefunden.
Ein vermisster 90-Jähriger aus Wörth an der Donau wurde tot aufgefunden. Foto: Bastian Winter

Wörth.Der vermisste 90-jährige August K. aus Wörth an der Donau ist tot. Er wurde am Sonntagnachmittag in einem Wald bei Hungersacker von einem Wanderer gefunden, wie die Polizei mitteilte. August K. war seit dem 12. Mai verschwunden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Laut Polizeibericht ergaben sich nach ersten Erkenntnisse keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

Bei der toten Person wurden Gegenstände aufgefunden, die laut den Angehörigen dem Vermissten zuzuordnen sind. Eine Obduktion der Leiche wurde von der Polizei angeregt.

Verkehr

Vater und Sohn verunglücken tödlich

Tragisches Ende einer Motorradausfahrt: Bei Neutraubling prallt ein Motorradfahrer gegen einen Kleintransporter.

Mehr Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg finden Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht