MyMz
Anzeige

Barbing

Viel Applaus

Die Barbinger Chöre unter Federführung des Männerchors gaben ein beeindruckendes Adventskonzert.
Theresia Luft

Beim Adventskonzert in Barbing sangen am Schluss alle Chöre miteinander.  Foto: Theresia Luft
Beim Adventskonzert in Barbing sangen am Schluss alle Chöre miteinander. Foto: Theresia Luft

Barbing.Die Pfarrkirche in Barbing war bis auf den letzten Platz gefüllt. Einen Riesen- Applaus gab es am Schluss für die Künstler. Das Programm gestalteten der Männerchor, der Kinderchor, der Jugendchor „Teen Voices“, Happy Voices und am Ende sangen alle miteinander. Die Großen stimmten zum gelungenen Abschluss des Konzertes „Licht der Weihnacht“ und die Kleinen „We wish you a Merry Christmas“ an. Zu Gehör kamen klassische wie moderne Adventsmusik. „Mit dem beeindruckenden Konzert wurden die Herzen geöffnet und das Friedenslicht in die Pfarrei gebracht“, schloss Pfarrer Stefan Wissel. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht