MyMz
Anzeige

Altenthann

Viele Besucher bei Adventsbasar

Schon seit einigen Jahren organisieren der Elternbeirat der Grundschule und der des Kindergartens im Pfarrheim Altenthann einen Adventsbasar.
Theresia Luft

Beim Adventsbasar im Pfarrheim viel die Auswahl schwer.  Foto: llt
Beim Adventsbasar im Pfarrheim viel die Auswahl schwer. Foto: llt

Altenthann.Viele nutzten das Angebot und kauften nach Herzenslust ein. Die Eltern der Grundschüler und der Kindergartenkinder waren fleißig und hatten viele kreative Ideen umgesetzt und gewerkelt, um eine Vielzahl an Vorweihnachtsschmuck anbieten zu können. Die Eltern der Grundschulkinder fertigten in gewohnter Weise Gestecke und eine Auswahl an Deko-Artikeln für die Vorweihnachtszeit an. Die Eltern der Kindergartenkinder hatten gebacken und boten neben den Plätzchentüten ebenfalls Dekoartikel an. Der Erlös des Basars kommt der Grundschule und dem Kindergarten zugute. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht