MyMz
Anzeige

Volksfest Beratzhausen verschoben

Volks- und Feuerwehrfest wird von 2020 auf 2021 verlegt. Die Entscheidung wurde schon vor zwei Wochen gefällt.

Jetzt wurder auch das Fest in Beratzhausen verschoben. Foto: Beer
Jetzt wurder auch das Fest in Beratzhausen verschoben. Foto: Beer

Beratzhausen.Der Markt Beratzhausen hat in Abstimmung mit dem Festwirt und der Feuerwehr Beratzhausen das Volks- und Feuerwehrfest 2020 auf 2021 verschoben. Auch wenn die Zahlen der Pandemie derzeit besser aussehen, sei bereits vor zwei Wochen die endgültige Entscheidung aller Beteiligten gefallen. Es mussten einige rechtliche und organisatorische Punkte geklärt werden, heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir haben diese Entscheidung mit Weitblick, Vernunft und Klarheit getroffen“, wird Bürgermeister Matthias Beer in dem Schrieben zitiert. Die bereits gekauften Eintrittskarten der BrettlSpitzen vom 9. Juni 2020 behalten auch am 7. Juni 2021 ihre Gültigkeit. (gw)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht