Veranstaltung
Weihnachtskonzert wird live übertragen

Am 11. Dezember können die Gäste die Blaskapelle Wolfsegg zu Hause auf der Couch genießen.

24.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:03 Uhr
Theresia Luft
Das Weihnachtskonzert der Blaskapelle Wolfsegg gibt es heuer per Livestream. −Foto: Theresia Luft

Das Weihnachtskonzert der Blaskapelle Wolfsegg gibt es in einer veränderten Form. Am Samstag, 11. Dezember, um 19 Uhr startet das Livestream-Weihnachtskonzert via Zoom. Durch die Corona-Situation haben sich die Verantwortlichen entschlossen, das Konzert als Livestream zu übertragen. Das Konzert komplett absagen war keine Option, es wurde beschlossen, das Konzert digital zu übertragen. Dieses Mal können die Gäste ihr ganz persönliches Weihnachtskonzert genießen. Ganz bequem zu Hause auf der Couch, ohne Stress bei der Parkplatzsuche oder noch einmal abends raus in die Kälte zu müssen. Das Vorprogramm gestalten die Flötenzwerge. Tickets plus einem Überraschungspaket gibt es für 10 Euro unter www.weihnachtskonzert.musikverein-wolfsegg.de. (llt)