MyMz
Anzeige

Bach

Weinbergschützen ehrten treue Mitglieder

Bei der Königsfeier und Feier zum Saisonschluss wurden bei den Weinbergschützen Bach auch sieben Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein und viele Jahre aktive Mitarbeit in der Vorstandschaft geehrt.
Peter Luft

Die langjährigen Mitglieder zusammen mit dem zweiten Sektionsschützenmeister und zweiten Schützenmeister Karl-Heinz Schuller (l.) Foto: Peter Luft
Die langjährigen Mitglieder zusammen mit dem zweiten Sektionsschützenmeister und zweiten Schützenmeister Karl-Heinz Schuller (l.) Foto: Peter Luft

Bach.Zweiter Schützenmeister und zweiter Sektionsschützenmeister Karl-Heinz Schuller überreichte nach einer Laudatio und Würdigung an die verdienten Mitglieder die Anstecknadeln und Urkunden.

Für vierzig Jahre wurde Stefan Hahn, für zwanzig Jahre Alois Pracher und für zehn Jahre Emanuel Fuchs geehrt. Vom Bayerischen Sportschützenbund (BSSB) erhielt Schützenmeister Thomas Ganslmeier darüber hinaus die Goldene Verdienstnadel. 2. Sportleiter Tobias Dorfner die Bayerische Verdienstnadel und Schriftführerin Kathrin Dolles die Silberne Ehrennadel. Die große Silberne Verdienstnadel des Kreisschützenverbandes Oberpfalz im Donaugau, bekam die zweite Kassenverwalterin Christl Dolles. Karl-Heinz Schuller erinnerte daran, dass beim Gau-Delegiertentag in Höhenberg Gertraud Gansmeier, die Mutter des amtierenden Schützenmeisters Thomas Gansmeier, für vierzig Jahre in der Vorstandschaft mit dem großen Goldenen Ehrenzeichen gewürdigt und ausgezeichnet worden sei. (llu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht