Landkreis Regensburg
„World of Musicals“ ist abgesagt

Die für den 15. Januar in der Tangrintel-Halle in Hemau geplante Show „The World of Musicals“ muss abgesagt werden.

09.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:11 Uhr
Der Veranstalter von „World of Musicals“ gibt bekannt, dass es 2022/2023 eine Tournee geben werde. −Foto: Reset Production e.K./LausitzNews.de

In einer Pressemitteilung betonen die Veranstalter, sie hätten lange Monate darauf vertraut, dass der Winter 2021/2022 nicht noch einmal Corona-Absagen nach sich zieht und alles versucht, um wieder regulär Veranstaltungen anbieten zu können. „Leider müssen wir aber in Folge der weiterhin bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die für Januar und Februar geplanten Termine der Show in der Tangrintel-Halle in Hemau absagen.

Man habe aber bereits erfolgreich mit den Künstlern verhandelt. Es werde eine Tournee 2022/2023 geben. Allerdings könne man dabei Hemau aktuell nicht berücksichtigen. Deshalb werde der Termin am 15. Januar ersatzlos abgesagt.

Kunden könnten ihre Tickets für eine andere Veranstaltung umtauschen oder sie in einen Gutschein umwandeln. Dazu könnten sich unter www.resetproduction.de informieren oder unter Telefon (0365) 5481830 beraten lassen. Mit ihrer Auswahl könnten sich Interessenten per Mail an kundenservice@resetproduction.de wenden. Die ursprünglichen Tickets müssten postalisch an Reset Production e. K., Kundenservice, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, gesendet werden.