MyMz
Anzeige

Verkehr

Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochabend hat es auf der B16 bei Pentling im Kreis Regensburg gekracht. Die Straße war für eine Stunde gesperrt.

Zahlreiche Kräfte der Feuerwehr waren am Mittwochabend bei Pentling im Einsatz. Foto: Alexander Auer
Zahlreiche Kräfte der Feuerwehr waren am Mittwochabend bei Pentling im Einsatz. Foto: Alexander Auer

Pentling.Ein schwerer Unfall hat am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr die Einsatzkräfte im Landkreis Regensburg gefordert. Laut Polizei hatte eine 28-jährige Regenstauferin auf der B16 bei Pentling das Auto einer 25-jährigen Kelheimerin übersehen, als sie nach links in Richtung Autobahnzubringer abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Dabei wurden die Frauen schwer verletzt. Das teilte eine Polizeisprecherin der Mittelbayerischen mit.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Pentling und Großberg waren im Einsatz. Die Bundesstraße war an der Unglücksstelle für rund eine Stunde gesperrt. Laut Polizei entstand an den beiden Autos insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 25 000 Euro. (km)

Weitere Artikel aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht