Verkehrsunfälle
Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen in den Pendlerparkplatz in Nittendorf ein aus Kallmünz kommendes Fahrzeug.

15.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:45 Uhr
Die Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. −Foto: Bastian Winter

Zwei leicht verletzte Personen und 18 000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, 14. September, gegen 15.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2041 auf Höhe des Pendlerparkplatzes an der A3 ereignete. Eine von Beratzhausen kommende Autofahrerin wollte nach links in den Pendlerparkplatz einbiegen und übersah dabei ein aus Richtung Kallmünz entgegenkommendes Fahrzeug, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Säuberung der Unfallstelle war die Feuerwehr Oberpfraundorf eingesetzt.