Polizei
Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Bei der Autobahnauffahrt Regenstauf stießen eine 64-jährige Hyundai-Fahrerin und ein 37-jähriger Nissan-Fahrer zusammen.

02.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:41 Uhr
Bei einem Unfall an der Anschlussstelle Regenstauf wurden zwei Personen verletzt. −Foto: picture alliance / Stefan Puchne /picture alliance / Stefan Puchne

Eine 64-Jährige wollte am Montagabend mit ihrem Hyundai von Eitlbrunn kommend an der Anschlussstelle Regenstauf in Richtung Regensburg auf die Autobahn auffahren. Hierbei kam es laut Polizeiangaben beim Linksabbiegen zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Nissan.

Der 37-jährige Nissan-Fahrer und seine 34-jährige Begleiterin erlitten leichtere Verletzungen. Die mutmaßliche Unfallverursacherin blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.