Polizeibericht
Zwei Unfallfluchten in Neutraubling

Ein Chevrolet und ein Renault wurden am Mittwoch und Freitag beschädigt. Die Neutraublinger Polizei sucht Zeugen.

15.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:57 Uhr
In der Pommernstraße und in der Banater Straße wurden laut Polizeiangaben Fahrzeuge beschädigt. −Foto: Bastian Schreiner

Ein in der Banater Straße in Neutraubling an der Einmündung zur Neudeker Straße abgestellter Chevrolet wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug in der Zeit vom 12. Mai, 19.50 Uhr bis 14. Mai, 07.30 Uhr am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neutraubling zu melden.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am 14. Mai in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 14.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pommernstraße in Neutraubling. Ein dort, nahe eines Elektronikmarktes, geparkter Renault wurde durch ein anderes Fahrzeug am Fahrzeugheck beschädigt. Laut Schadensbild dürfte es sich bei dem Fahrzeug des Verursachers um einen größeres Fahrzeug gehandelt haben. Die Schadenshöhe beträgt 3000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die PI Neutraubling erbeten.