MyMz
Anzeige

Polizei

13 000 Euro Schaden bei Unfall

Eine Skoda-Fahrerin nahm einem anderen Fahrzeug in Alteglofsheim die Vorfahrt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Laut Polizeiberichte war der Octavia nicht mehr fahrbereit. Foto: Bastian Winter
Laut Polizeiberichte war der Octavia nicht mehr fahrbereit. Foto: Bastian Winter

Alteglofsheim.Sachschaden in Höhe von ca. 13 000 Euro sind die Folge einer Vorfahrtsmissachtung am 22. Februar, 10.45 Uhr, an der Einmündung der Riedstraße zur Regensburger Straße in Alteglofsheim. Die Fahrerin eines Skoda Fabia stieß hierbei mit einem Skoda Octavia zusammen. Der Octavia war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht